Die Fahrschule

 
Mein Name ist Mike Spiegelhoff und bin 42 Jahre alt.Ich bin seit dem Jahr 2005 ausgebildeter Fahrlehrer der Klassen B ,B 96, BE , A, A1, A2, AM , L, Mofa und seit dem 01.04.2008 selbstständig. 

Von Beginn an habe ich sehr vielen Fahrschülern geholfen den Führerschein schnellstmöglich in den Händen zu halten. Dabei unterstützen mich tatkräftig Gerhard Brandt (Fahrlehrer) und Marita Brandt (Bürokraft).Wir legen sehr viel Wert darauf euch mit Spaß an die hektische Straßenverkehrswelt zu gewöhnen, dabei gilt natürlich auch die nötige Professionalität nicht aus den Augen zu verlieren. Wir möchten dass ihr nach eurer Führerscheinausbildung sicher und selbstständig unterwegs seid und dass sich keiner eurer Liebsten Sorgen machen muss.


Die Sicherheit unserer Fahrschüler liegt uns sehr am Herzen.

Schnell zur Theorieprüfung.Da bei uns 2x wöchentlich theoretischer Unterricht stattfindet, habt ihr die Möglichkeit diesen Teil der Fahrausbildung schnell abzuschließen.

Dienstag und Donnerstag von 18 - 20 Uhr Im Sundern 54
Du kannst dich auch gerne mal kostenlos in den Unterricht setzen , um dich von uns zu überzeugen.

Wir freuen uns über deinen Besuch und stehen dir für alle Fragen zur Ausbildung gerne und professionell zur Verfügung. Also bis bald!
 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.